Aufrufe
vor 4 Jahren

HKL Mietparkmagazin 02|16

  • Text
  • Mietpark
  • Maschinen
  • Baumaschinen
  • Unternehmen
  • Schnell
  • Pforzheim
  • Minibagger
  • Hamburg
  • Deutschlands
  • Einsatz

HKL

HKL SPECIAL Das Team von Bauforum24 war während der Messe im Dauereinsatz. Rund um die Uhr wurden Messevideos gedreht, geschnitten und sofort online gestellt. Ein besonderes Format war das von Bauforum24 TV erstellte „bauma Talk Taxi“. Hier nahm auch Ulf Böge, Marketingleiter HKL, Platz und plauderte mit André Brockschmidt über Neuheiten im Leistungsspektrum von HKL, geplante Marktexpansionen sowie seine Begeisterung für das Unternehmen und die Branche (Bild rechts). Mobile Raumeinheiten von HKL wurden von Bauforum24 während der bauma 2016 als Redaktionsquartier genutzt. Mobiles Redaktionsquartier HKL stellte während der Messe seine Flexibilität unter Beweis. Container aus dem HKL MIETPARK wurden von Bauforum24, Europas führendem Community- und Info-Portal rund um Bau und Baumaschinen, als Redaktionsquartier am Rande des Messegeländes genutzt. Die mobilen Raumeinheiten boten dem Team rund um Geschäftsführer André Brockschmidt Komfort und Platz für seine Aktivitäten. Die professionelle Planung und den termingerechten Aufbau der Einheiten übernahm das HKL Raumsystemcenter München-Ost. Platz zum Arbeiten und Ausruhen Das Team von Bauforum24 war während der Messe im Dauereinsatz. Rund um die Uhr wurden Messevideos gedreht, geschnitten und auf www.bauforum24.tv gleich online gestellt. Dafür waren drei Kamerateams ständig vor Ort. Für die Mitarbeiter des Bauportals war es daher wichtig, dass ihr Messestand ausreichend Platz zum Arbeiten und Ausruhen bot. Insgesamt 26 Raumeinheiten aus dem HKL MIETPARK wurden zu zwei zusammenhängenden Komplexen aufgebaut, einer davon zweistöckig. In den unteren Etagen waren geräumige Büros und ein Gastronomiebereich untergebracht. Ein Container wurde zum Kinosaal umfunktioniert, in dem die vor Ort erstellten Beiträge direkt auf großer Leinwand gezeigt werden konnten. In der oberen Etage befanden sich die Schlafcontainer für das Team. Sie boten einen komfortablen Rückzugsort nach den anstrengenden Messetagen. Daniela Osthues, Event-Management Bauforum24 GmbH, sagt: „Uns wurden ganz neue Container zur Verfügung gestellt – Arbeiten und Wohnen in ihnen war wirklich sehr angenehm.“ RAUMSYSTEME & CONTAINER „Komfortables Arbeiten in Con tainern von HKL!“ Wir schaffen Raum! Ganz wie und wo Sie wollen – HKL vermietet individuelle Komplettlösungen. Inklusive kompetenter Beratung, detaillierter Planung und schnellem Aufbau – alles aus einer Hand. Einzel-, Doppelcontainer und Containerkombinationen Sanitär- und Materialcontainer 0800- 44 555 44 32 HKL MIETPARK 02|16 Bauwagen hkl-baumaschinen.de HKL MIETPARK 02|16 33

© Copyright 2016 HKL BAUMASCHINEN Zum Seitenanfang