Aufrufe
vor 3 Jahren

MIETPARK Magazin 03|15

HKL AKTION Viel Raum

HKL AKTION Viel Raum für Kommunikation Gelungener Auftritt auf der NordBau 2015. eit 40 Jahren ist HKL auf der NordBau. Immer im Fokus: aktuelle Markttrends und Produktneuheiten. Dieses Jahr überzeugte HKL mit exklusiven Europapremieren und einem neuen Standkonzept. SFür HKL war die 60. NordBau ein weiterer erfolgreicher „HKL setzt auf den direkten Dialog mit dem Kunden.“ Messeauftritt – mit gutem Gespür für Trends hat der Branchenführer erneut gezeigt, wer im Markt die Nase vorn hat. Der Erfolg von HKL setzt vor allem auf eins: die direkte Kommunikation mit dem Kunden. Dies spiegelt nicht nur das neue Standkonzept mit zentralem Infopoint wider, sondern zeigt sich in vielen Bereichen. Kunden schätzen vor allem die Betreuung durch einen direkten Ansprechpartner und fühlen sich dadurch bestens bei HKL aufgehoben. Auch das seit Anfang dieses Jahres etablierte neue Logo kommuniziert direkt und klar das Leistungsangebot des Unternehmens auf einen Blick: Mieten, Kaufen, Service. Direkte Kommunikation Das neue Standkonzept bot viel Raum für Kommunikation. Sternförmig angelegt führten alle Wege zum Infopoint. Dieser ermöglichte an zentraler Stelle Gelegenheit zum Austausch und Beisammensein. Die von hier ausgehenden Wege teilten die Ausstellungsfläche in vier maschinenspezifische Aktionsinseln. In der zweistöckigen Containeranlage am Kopf des Areals befanden sich die Präsentationsflächen von HKL MIETSHOP und HKL BAUSHOP sowie mehrere Besprechungsräume. Exklusive Neuheiten HKL stellte dieses Jahr zahlreiche Neuheiten vor: Erstmalig in Europa wurden am HKL Stand die neuen Produkte von Yanmar präsentiert. Die Modelle V7 und V8 Die NordBau fand 2015 zum 60. Mal in Neumünster statt. HKL ist seit 40 Jahren dabei und überzeugt stets mit aktuellen Trends und Produktneuheiten. 24 HKL MIETPARK 03|15 HKL MIETPARK 03|15 25

© Copyright 2016 HKL BAUMASCHINEN Zum Seitenanfang